Zwingurkisch-Sufriska

powered by Sufriska Projects | 2006-2008
It is currently Sun 05-05-2024, 17:54

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: High School Musical
PostPosted: Mon 10-27-2008, 23:46 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Tue 07-11-2006, 23:00
Posts: 574
Location: Paradise on 9 wheels
Blutgruppe: A-
Favorite EP: 4JZ
Also, ich find die Filme ja etwas kitschig und schlecht geschauspielert, aber ich muss sie mir trotzdem ansehen, ich geb's ja zu (pure Neugierde). Ich werde ALLERDINGS nicht extra für das Zeug ins Kino rennen, NEIN, ich gucks im Internet :mrgreen:
Die Lieder in HSM2 fand ich bisher am besten und was ich schon immer mal loswerden wollte: Zac Efron's Augenbrauen sehen merkwürdig aus, so lang und buschig BÄH (ich bin übrigens noch wach, weil um 1 Uhr Baseball kommt und wenn die Philadelphia Phillies gewinnen sind sie World Series Winner, ach meine Wange is gelb-grün im Moment, nur um euch auf dem Laufenden zu halten).
Zurück zu den Liedern, die kann man sich auf YouTube anhören (ich empfehle mit Track 01 anzufangen). Ich find sie ja etwas zu naja, e...lec...tronic...al oder wie man das nennen soll, es gibt auch un-elec....tronical...le Lieder (oh Gott, englische Wörter mit deutschen Endungen), z.B. ein eher trauriges Lied "We're All In This Together", das kommt selbst einem Nebenbei-mal-HSM-Gucker wie mir bekannt vor, das End..ungs-Lied (Mann, mein Wortschatz ist merkwürdig gerade und die Satzstellung glaub ich auch irgendwie), ja wie gesagt das Endungslied aus dem 1. Film, nur von allen Gesungen (och nee, hab ich das großgeschrieben!? Zu faul das zu ändern jetzt) quasi als Gospelchor oder sowas und seeeeehr traurig, kP.
Die Lieder sind zunächst gewöhnungsbedürftig, aber ich denke wenn ich den Film sehe, ergeben die Lieder mehr Sinn. Am besten finde ich "Just Wanna Be With You", vor allem den Anfang von Ryan (so hieß er doch!?) gesungen, der eh der beste Sänger des Films ist und auch der beste Tänzer, aber nicht des Films, weil da gibt's ja noch richtige Tänzer, abrer halt der beste Tänzer der Schauspieler. Das Lied geht leider nur 2:38 und der 2. Teil wird leider von Zanessa gesungen. Naaaaaja, hört's euch äääfach mal an.

_________________
Obenstehender Beitrag ist kostenlos und kann nicht gegen einen gleichwertigen anderen Beitrag umgetauscht werden.

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
Posted: Mon 10-27-2008, 23:46 


Top
  
 
 Post subject: Re: High School Musical
PostPosted: Wed 10-29-2008, 10:36 
Offline
Global Moderator
Global Moderator
User avatar

Joined: Thu 07-13-2006, 12:52
Posts: 460
Favorite EP: 4JZ
ich kann dir eigentlich in allem zustimmen. Es gibt deutlich bessere Sänger und Schauspieler und die Lieder sind jetzt nicht grade die musikalischen Highlights (deshalb nehm ich die Filme auf um die schlechten Songs zu überspulen). Aber dieser Ryan-Darsteller ist genauso schlecht wie die Anderen.

P.S.: Du hast nicht nicht schon vor dem Spiel auf den Sieg angestoßen oder so? :wink:

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Sei ein Sonnenschein dein ganzes Leben, denn wer viel Sonne hat kann auch viel Sonne geben.

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglich das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: High School Musical
PostPosted: Wed 10-29-2008, 16:40 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Tue 07-11-2006, 23:00
Posts: 574
Location: Paradise on 9 wheels
Blutgruppe: A-
Favorite EP: 4JZ
Das Spiel wird heute Nacht 1:30 fortgesetzt, hat sehr geregnet und einige Bälle wurden verweht.

Ich hab High School Musical 3 jetzt gesehen, schlechte Qualität (mit der Kamera aufgenommen), aber die Bilder kenn ich, die Songs kenn ich und die Geschichte auch ein bisschen.
Ist insgesamt sehr kitschig (was will man auch anderes erwarten), aber viiiiiiiiiiiiiel pompööser (muss ja auch ein Kinofilm sein) als die ersten beiden Filme.

_________________
Obenstehender Beitrag ist kostenlos und kann nicht gegen einen gleichwertigen anderen Beitrag umgetauscht werden.

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Filme, Musik, Serien, Name

Impressum | Datenschutz