Zwingurkisch-Sufriska

powered by Sufriska Projects | 2006-2008
It is currently Sat 05-04-2024, 03:02

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
Author Message
PostPosted: Tue 10-23-2007, 12:57 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Tue 07-11-2006, 23:00
Posts: 574
Location: Paradise on 9 wheels
Blutgruppe: A-
Favorite EP: 4JZ
Meine Stellvertreterin und Moderatorin für alle Bereiche des Forums ist Traumtänzerin. Sie hat sich in mehreren Runden gegen Tausende von Mitbewerbern durchgesetzt. Jetzt hat sie auch so ein blinkendes Bild unter ihrem Namen.


Herzlichen Glückwunsch!

_________________
Obenstehender Beitrag ist kostenlos und kann nicht gegen einen gleichwertigen anderen Beitrag umgetauscht werden.

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
Posted: Tue 10-23-2007, 12:57 


Top
  
 
PostPosted: Tue 10-23-2007, 13:00 
Offline
Global Moderator
Global Moderator
User avatar

Joined: Thu 07-13-2006, 12:52
Posts: 460
Favorite EP: 4JZ
Danke RH! Ich werde natürlich mein Bestes in diesem Job geben!!

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Sei ein Sonnenschein dein ganzes Leben, denn wer viel Sonne hat kann auch viel Sonne geben.

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglich das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed 10-31-2007, 16:14 
Offline
Franzi Hopper
Franzi Hopper
User avatar

Joined: Thu 07-13-2006, 12:33
Posts: 391
Blutgruppe: 0+
Favorite EP: GR
lol, ich will ja niemanden beleidigen, aber ich seh scho, das wird lustig...


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 11-10-2007, 14:20 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Tue 07-11-2006, 23:00
Posts: 574
Location: Paradise on 9 wheels
Blutgruppe: A-
Favorite EP: 4JZ
Die Schreckensherrschaft der Traumtänzerin

_________________
Obenstehender Beitrag ist kostenlos und kann nicht gegen einen gleichwertigen anderen Beitrag umgetauscht werden.

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 03-06-2008, 17:24 
Offline
Global Moderator
Global Moderator
User avatar

Joined: Thu 07-13-2006, 12:52
Posts: 460
Favorite EP: 4JZ
Ihr werdet euch noch wundern! :mrgreen:

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Sei ein Sonnenschein dein ganzes Leben, denn wer viel Sonne hat kann auch viel Sonne geben.

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglich das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu 03-06-2008, 17:41 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Tue 07-11-2006, 23:00
Posts: 574
Location: Paradise on 9 wheels
Blutgruppe: A-
Favorite EP: 4JZ
Ich bin übrigens Admin, ich werd mich nicht wundern, vorher fliegst du

_________________
Obenstehender Beitrag ist kostenlos und kann nicht gegen einen gleichwertigen anderen Beitrag umgetauscht werden.

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 03-08-2008, 17:34 
Offline
Global Moderator
Global Moderator
User avatar

Joined: Thu 07-13-2006, 12:52
Posts: 460
Favorite EP: 4JZ
Ok *unterordne* :?

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Sei ein Sonnenschein dein ganzes Leben, denn wer viel Sonne hat kann auch viel Sonne geben.

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglich das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri 10-17-2008, 19:17 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: Tue 07-11-2006, 23:00
Posts: 574
Location: Paradise on 9 wheels
Blutgruppe: A-
Favorite EP: 4JZ
Ich muss sagen TT hat sich echt gemacht, sie ist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum, da sie sich immer gegen andere User durchsetzt und damit für Ruhe und Ordnung sorgt, was in diesem Forum ja nicht immer einfach zu bewerkstelligen war - damals - und was dieses Forum zu einem der friedlichsten der ganzen Welt macht, wohingegen in vielen anderen Foren überall auf der Welt jeden Tag den ganzen Tag kräftig gestritten wird und meistens mehr als fünf Moderatoren für die Aufgaben nötig sind, welche TT einsam und alleine schafft, da sie sich förmlich zu diesem Job berufen fühlt und sicherlich auch berufen ist, denn ich kann es bestätigen, dass sie - und ich habe eine jahrelange Forenerfahrung vorzuweisen - diese Arbeit verrichtet wie niemand anderer auf diesem Gott verdammten Planeten, denn mit ihrem Talent könnte sie - wenn sie nur wüsste wie - eine Riesencommunity, ein tolles großes Forum für alle Bewohner der Erde eröffnen und die Menschen, die hier leben vernetzen, sodass wir uns jeden Nachmittag mit allen Menschen - Kindern, Erwachsenen, Jugendlichen, Säuglingen, Kleinkindern, Omas, Opas, Eltern, Tanten, Onkels, Paten, Enkeln, Cousins und Cousinen - dieser Welt aus allen möglichen Ländern DIESER WELT - Ägypten, Äquatorialguinea, Äthiopien, Afghanistan, Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belgien, Belize, Benin, Bhutan, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botsuana, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Chile, China, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti, Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste, Eritrea, Estland, Fidschi, Finnland (ratti ritti ralla), Frankreich, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Grenada, Griechenland, Großbritannien, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Irland, Island, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jemen, Jordanien, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kongo, Republik, Kongo, Demokratische Republik, Kroatien, Kuba, Kuwait, Laos, Lesotho, Lettland, Libanon, Liberia, Libyen, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marokko, Marshallinseln, Mauretanien, Mauritius, Mazedonien, Mexiko, Mikronesien, Moldawien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Niger, Nigeria, Niue, Nordkorea, Norwegen, Österreich, Oman, Pakistan, Palau, Palästinensische Gebiete, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Ruanda, Rumänien, Russland, Sahara, Salomonen, Sambia, Samoa, San Marino, São Tomé und Príncipe, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Singapur, Slowakei, Slowenien, Somalia, Spanien, Sri Lanka, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Sudan, Südafrika, Südkorea, Suriname, Swasiland, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Timor-Leste, Togo, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tschechien, Tunesien, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Tuvalu, Türkei, Uganda, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Usbekistan, Vanuatu, Vatikanstadt, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weißrussland, Zentralafrikanische Republik, Zypern - über unseren sch*** Schultag unterhalten können.

_________________
Obenstehender Beitrag ist kostenlos und kann nicht gegen einen gleichwertigen anderen Beitrag umgetauscht werden.

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat 10-18-2008, 11:17 
Offline
Global Moderator
Global Moderator
User avatar

Joined: Thu 07-13-2006, 12:52
Posts: 460
Favorite EP: 4JZ
ROFL danke für die Blumen RH^^ :D
P.S.: wo liegt Timor-Leste??

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Sei ein Sonnenschein dein ganzes Leben, denn wer viel Sonne hat kann auch viel Sonne geben.

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglich das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

No registered users


Tags

Forum, Mode

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Filme, Musik, Serien, Name

Impressum | Datenschutz