Write comments

Und, wie findet ihr (wenn ihr den Filma schon gesehen habt) den Film?

Einfach spitze
1
17%
Unbeschreiblich
3
50%
grauenvoll
0
No votes
ok
1
17%
nichts für mich
0
No votes
zu schnulzig
0
No votes
klasse
0
No votes
gut
0
No votes
habe keine Meinung
1
17%
 
Total votes : 6

Tue 01-02-2007, 09:52

Klar gehen wir zu dritt! Oder ainti?
Zählen wir aber lieber die Tage- Sekunden sind so anstrengend!

Tue 01-02-2007, 09:52

Tue 01-02-2007, 09:55

klar :wink:
ich kann ja irgendwo gucken ob sich ein countdown einrichten lässt

Tue 01-02-2007, 11:13

Au ja. Will mich jemand eiladen? Nein, das ist zu offensichtlich, dass ich pleite bin. Vergesst den oberen Satz. Probieren wir es so: Ich habe ein Zwiebelkonto*, wer will mich einladen? Besser, oder? *fg*

*Zwiebelkonto: Wenn man drauf schaut muss man weinen.

Tue 01-02-2007, 14:26

Also es dauert ja noch en Weilchen, vielleicht hast du dann dein Zwiebelkonto in ein Kaktuskonto* verwandelt. Wenn nicht laden wir dich ein, is doch klar!



*Kaktuskonto: Ich denk mal du freust dich beim Draufschauen

Wed 01-03-2007, 10:33

*smile* Das wäre doch nicht nötig geworden (zu interpretieren: damit habe ich gerechnet). Sehr nett von euch (zu interpretieren: War ja klar, oder?)
:D :) :lol: 8) :P :wink: :mrgreen: :lachen:

Wed 02-21-2007, 18:35

Hey! Ich meld mich auch mal wieder zu Wort! *meld* :D So Nagini, ich bin enttäuscht von dir! Tsts, des hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht! Hab ich dich nicht schon gefragt? o_O Wolltest du nicht mit mir ins Kino? Ich hab dich schon gebucht gehabt! xD Hast du des etwa schon vergessen? Nach dem letzten Film hab ich dir des doch gesagt! Des war doch abgemacht! *wein* Ich bin ja so enttäuscht von dir! o_O Wusstest du überhaupt, dass der im Mai rauskommt, hätte ich es dir nicht gesagt? o_O Klar haben die aAnderen des sicher auch gewusst, aber ich habs zuerst gewusst *stolz sei* Mein Lieblingsfilm und du vergissts einfach und verabredest dich mit anderen! :-( Ok, dir war warscheinlich klar, dass ich dir nix spendiren will, aber trotzdem! *schmoll*
Ich will die armen Anderen hier jetzt nicht voll labern, aber Nagini! Am Samstag oder Sonntag, wenn de zurückkommst, laber ich dich voll und lass dir schon mal ne gute Ausrede einfallen! Noch viel Spaß im Urlaub! *g*

Ach jo ainti und Träumi^^!! Gehen wir nicht alle zusammen am 24. Mai? Da kommt der in die Deutschen Kinos!!! Des is Donnerstag und im richtigen Kino (mich auskenn) bekommen wir auch noch Rabatt! (was für dich Nagini!) Argh... ich laber euch echt voll, ne? Egal! (kümmert mich ja nicht xD)

Wer will eigentlich ne Zusammenfassung vom 2. Teilö schreiben? *hüpfhüpf* Ich will! Ich will! ups... *cool tu* also, wenns keiner von euch macht, ne? Dann mach ich des eben!

Der 2,Teil auf DVD ist auch schon draußen! Zur Info! Im Dezember 2006 rausgekommen und trotzdem Platz 2 (glaub ich) in den besten Deutschen DVDs bekommen!

*gg* ich lüb euch Sternseidööööööööö......

Wed 02-21-2007, 23:06

Also ich hab nix dagegen, dass ma zu viert gehen! in welches Kino willste du denn Seidi?

P.S.: ich verzichte mal großzügig auf das Schreiben der Zusammenfassung :wink:

Thu 02-22-2007, 09:49

wehe katha du schmeißt das popcorn wieder um (ich bin nauch net besser. ich hab mich beim letzten Fluch der Karibik am Popcorn verschluckt, dann was gedrunken...des schreibt ma doch mit t anstatt d (egal) und am Trinken verschluckt als Jack da runtergefallen ist).


Reicht da dann eigentlich EIN großer Eimer Popcorn. Je mehr Popcorn wir haben, desto mehr können wir verschütten :wink:
Der Film wird aber länger dauern. Ich führe eine Debatte mit mir selbst, wenn ich fertig bin schreib ich euch mein Ergebnis


PS: Ich brauch dann 2x 1l Cola
PPS: Ich glaub Seidi hat mich angesteckt
PPPS: 24 is meine Lieblingszahl
PPPPS: zu Mai fällt mir jetzt keine story ein, sorry
PPPPPS: 24. Mai geht klar.
PPPPPPS: ich schreib dauert anstatt "Mai" Main
PPPPPPPS: ich merke es aber immer rechtzeitig
PPPPPPPPS: LOL :lachen:

Tue 02-27-2007, 15:59

Runterschalten, Fresse halten und das lesen!

1. Mich kann man nicht buchen!
2. Zusammen heist, dass auch du dabei bist!
3.Es gibt immmernoch keinen Countdown!
4. Ich geh nun Englisch lernen!

Re: Fluch der Karibik

Fri 10-19-2007, 17:48

Did you watch POTC: AWE? I thought it was awesome (AWEsome lol) but things happened a bit to fast for some ppl to follow

Re: Fluch der Karibik

Mon 10-22-2007, 14:20

loved it! was AWEsome
Write comments




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Filme, Musik, Serien, Name

Impressum | Datenschutz