Boardgames und Witze
Write comments

Politikwitz

Sat 07-15-2006, 13:25

Hier mal ein längerer Witz:

Der Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
Antwortet der Vater: "Mein Sohn das ist ganz einfach:
Sieh mal ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen, folglich bist du das VOLK und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.
Hast du das verstanden mein Sohn?"
Der Kleine überlegt und bittet den Vater eine Nacht drüber schlafen zu dürfen.
In der Nacht wird der Junge wach, weil sein Brüderchen in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt.Da er nicht weiß was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern.Dort liegt aber nur seine Mutter, die so fest schläft, dass er sie nicht wecken kann. Also geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo sich der Vater gerade mit selbiger vergnügt, während der Opa durchs Fenster zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie den Jungen nicht bemerken, dass der Junge im Zimmer steht. Also beschließt der wieder ins Bett zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater ihn, ob er nun erklären könne was Politik ist. "Ja", antwortet der Sohn."Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, wahrend die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der sch***.DAS ist Politik!"

Sat 07-15-2006, 13:25

Sat 07-15-2006, 13:28

katha schreib bitte beide witze in den witze thread
wir bracuhen nicht für alles nen extra thread



>>kopieren >> beitrag schreiben in "witze" >> beide in den gleichen beitrag kopieren >> absenden

Sat 07-15-2006, 14:20

Der Witz ist jedesmal aufs neue Super.

Tue 07-18-2006, 12:08

ja, da hat sich my family drüber schlapp gewitzt xD

Fri 02-09-2007, 16:37

Ich hab den mal weiter erzählt, aber die meisten haben ihn nicht geraft.
:lol:
Write comments




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Filme, Musik, Serien, Name

Impressum | Datenschutz