Wenn du Fragen/ Verbesserungsvorschläge für die Seite/ das Forum hast oder Hilfe zu Funktionen des Forums/ der Seite benötigst, bist du hier richtig.
Write comments

Fragen

Thu 07-13-2006, 13:10

Hey, ich hab mal einen thread aufgemacht damit ihr hier noch eure Fragen reinschreiben könnt!

Thu 07-13-2006, 13:10

Frage Nr.1

Fri 07-14-2006, 13:06

Eigentlich habe ich ja immer Fragen nur jetzt gerade nicht.

:?:

Kaktusfan

Mon 07-17-2006, 15:08

Gilt eigentlich die neue Regel, dass jeder mindestens 3 Zeilen schreiben muss? Ich strenge mich auch extra schon ziemlich an. Gibt es eigentlich noch weitere neue Regeln, von denen ich nichts weis?? :?:

Mon 07-17-2006, 15:12

nein, aber sagen wirs mal so: du solltest mindestens 3 sätze haben. Oder eben lange. Das kommt drauf an. So schlimm is des jetz net wenn du mal nur "cool gefällt mir", "mag ich" schreibst. Es wär halt besser wenn du "cool gefällt mir, weil" oder "mag ich wegen" schreibst

Mon 07-17-2006, 15:16

Ok, vielen Dank. Ich hatte schon Angst mich ganz umsonst so bemüht zu haben. Und Smilis darf ich doch trotzdem massig benutzen, oder? Ich werde es auch nicht übertreiben. :o

Mon 07-17-2006, 15:18

Klar, nur keine Beiträge, die nur aus Smileys bestehen :wink:

Sun 07-23-2006, 14:57

kann man hier eigtl irgendwie seine Beiträge editieren? In den meisten Foren geht das, aber hier hab ich's noch nicht gefunden... wär ganz praktisch

Mon 08-07-2006, 12:05

Liebe Nalta!

Das Editieren ist in allen Foren Aufgabe der Mods und wir würden uns gerne dieses Recht vorbehalten. Das zuständige Modteam wird sich darum kümmern, da sie sowie zusammengelegt werden(die Posts).

LG HB92

Sat 08-19-2006, 17:31

Danke Grinsie, dass du uns zu Motten gemacht hast, aber kann mir jm. verraten, wie wir Seidi wieder in das Forum kriegen?

Sun 08-20-2006, 19:15

Ich hab kene Ahnung, vielleicht sollten wir sie einfach noch mal fragen :!:

Mon 08-21-2006, 11:54

Habe ich auch schon probiert, hat nichts gebracht. Sie meinte, dass sie nicht jeden Tag kommen will. :?: Wir können ja mal den Master fragen, vielleicht hat der ja ne Idee.

Wed 08-23-2006, 15:39

Eigentlich meinten wir lediglich, dass sie als Moderater 1x jeden Tag kurz gucken soll (sonst giebts revolte ;-)) und sich vor allem einloggen soll (damit mans auch merkt). Danach habt ihr auf dem Weg zur Schule mit ihr drüber gesprochen und kurz danach kam sie auf mich zu und das wars auch...
Hilft nix. Und wenn sie kurz hier vorbeiguckt wird sie sehen, dass wir hier Theorien aufstellen und über sie diskutieren. Denkt ihr, dass sie dann wieder kommt!? Verziehen wir uns für weitere Lagebesprechungen ins Mod-Forum.



LG Ich

Sat 08-26-2006, 10:38

Gute Idee!

Sun 01-14-2007, 13:22

Leute, es muss mal was getan werden!

1. Wir haben wenig Mitglieder
2. Wir antworten nur auf ein paar Gespräche (hauptsächlich Spiele)
3. Es muss was getan werden!

Tue 01-16-2007, 18:04

Gut, wenn mit niemand antwortet, dann muss ich wohl selber dran gehen:

Es gibt da so ne Seite (genannt http://www.testedich.de) da kann man verschiedene Tests machen, und unteranderem auch welche erstellen. Dies nutzen einige um Werbung für für ihre eigene Homepage zu machen. Tada!
Das ist die Idee!!!
Vorschläge und Verbesserungen sind erwünscht. :D
Write comments




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Filme, Musik, Serien, Name

Impressum | Datenschutz