Wenn du Fragen/ Verbesserungsvorschläge für die Seite/ das Forum hast oder Hilfe zu Funktionen des Forums/ der Seite benötigst, bist du hier richtig.
Write comments

Sun 01-21-2007, 11:45

Das is ne gute Idee Nagini! Wir könnten uns auch einfach anstrengen auf jeden neuen Beitrag zu antworten und ein paar Bekannte fragen ob sie sich hier anmelden wollen!

Sun 01-21-2007, 11:45

Sun 01-21-2007, 19:06

Wir haben bereits Bekannte gefragt, und wir sind trotzdem die Einzigen die kommen. Es kann doch nicht schaden wenn sich mehr anmelden, oder?

Sun 01-21-2007, 19:42

ok hast ja Recht! Ich frage trotzdem noch mal eine ob sie kommt!
Machst du die Werbung?

Fri 01-26-2007, 12:47

Ja, ich werde noch etwas Werbung machen

Mon 02-05-2007, 17:19

Was ist denn mit eurem Gästebuch passiert?
Sowas wirkt auf jeden doch erst mal abschreckend, wenn man das sieht ^^.
Also ich würde das löschen...
Ansonsten ist die Chance, dass sich Leute anmelden größer, je mehr Leute hier sind ^^ so, schau ich ja allerhöchstens einmal im Monat rein, und da hat sich dann auch nicht viel getan

Wed 02-07-2007, 18:10

Du hast recht, ist mir noch gar nichtr aufgefallen, doch da kann nur der admin was machen!

Mon 02-12-2007, 20:33

Ab sofort gibts ein neuse GB:

http://www.netgb.de/gb.php?action=start&id=1915

Tue 02-13-2007, 12:48

Ich finde das *neue* GB klasse. Wahrscheinlich dachten die ganzen Spammer die Seite wäre tot. 1:0 für uns! :!:

Tue 02-13-2007, 13:05

Es kann auch sein, dass die ein Programm haben, welches automatisch eine bestimmte Nachricht auf einer einprogrammierten Seite sendet. Das wird jetzt durch diesen Code, den man eingeben muss, verhindert.

Wed 02-21-2007, 19:10

*hüpfhüpf* ich hab mal ne frage, wofür des hier eigentlich ist! Ihr habt in ernste topics oder posts mit (sry) manchmal belanglosen minigesprächen euch unterhalten (kien deutsch, ich weiiß ^^). aber wie wäre es, wenn ihr den plauderthread dafür benutzt?

Ach und hier gibts nur Fragen topic! Gibts keine verbesserungsvorschläge? *anspruchsvoll bin* :)

Mann, jetzt hab ich meine eigentliche Frage vergessen!^^

aah! da is sie wieder *hinterherrenn, Fangnetz rauspack und ziel* puh... anstrengend, hab se aba wieder!

bei der unendlichen geschichte! des is nen bissele unübersichtlich, wenn jemand immer den ganzen text kopiert! wie wäre es wenn das zuständige Insekt nur die letzten drei posts dalässt? und die Erklärung wie des Spiel funzt? Irgentwann ist des 100 seiten lang und die Geschi nur über 3 Seiten eigentlich! also ich fände des ganz praktisch! :D

Sun 02-25-2007, 11:40

Also bei der unendlichen Geschichte muss ich dir recht geben. Ich wäre sogar dagfür von vorne an zu fangen, da die Geschichte nicht nur vollkommen bescheuert, sondern auch sinnlos ist.

Übrigens, wo wir gerade bei Fragen sind, ich versteh deine Sig irgendwie net.

Sun 02-25-2007, 17:55

Nagini wrote:[...] da die Geschichte nicht nur vollkommen bescheuert, sondern auch sinnlos ist.[...]


Das ist doch auch der Zweck der Geschichte

Mon 02-26-2007, 07:57

Nein, das ist nicht der Zweck. Das die Geschichte nicht buchreif wird habe ich mir ja schon gedacht, aber der Inhalt ist total bodenlos. Also ich habe nicht mehr den Durchblick, und ihr ?

Re: Fragen

Tue 10-16-2007, 14:15

Warum liest du die Geschichte nicht nochmal durch? Wie wärs wenn wir eine neue Unendliche Geschichte machen (Unendliche Geschichte 2), bei der wir uns vornehmen eine gewisse Anzahl DIN A4 Seiten zu schreiben, welche wir nach Beendigung der Geschichte ausdrucken.

Re: Fragen

Mon 03-03-2008, 17:17

Ich gebs ungern zu, aber die Idee ist gar nicht schlecht!
Write comments




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Filme, Musik, Serien, Name

Impressum | Datenschutz