Hier darf jeder für jede einzelne Familie einen Thread erstellen und uns mit News versorgen
Write comments

Familie House (by RH & TT)

Tue 03-25-2008, 12:04

Also RH und ich haben die Figuren aus einer unserer Lieblingsserie herstellt. Diese ist wie könnte es anders sein "DR. HOUSE" (ich seh Nagini schon genervt gucken (Augenrollen geht nicht :!: ) :wink: )

Die Familie besteht aus:

Gregory House sen. und seiner Frau Allison (geb. Cameron)
die beiden haben vier Kinder:

Gregory jr., die eineiigen Zwillinge James und Sean und Nesthäkchen Jennifer Jewel (ich weiß 'en blöder Name aber es musste was besonderes sein)

Gregory jr. ist mit Sarah Marie (geb. Wilson) verheiratet und hat bis jetzt vier Kinder: Mary Allison und die Drillinge Gregory III., Michael und Taylor May

James ist mit Sarah's Schwester Anna Nicole verheiratet und hat mit ihr bereits Drillinge: Shawn, Simon und Thomas

Sean ist mit der dritten Wilson-Schwester Lisa Lynn verheiratet und hat mit ihr Tochter Lorraine und Sohn Christopher

und Jennifer Jewel ist mit dem älteren Bruder der Schwestern Alan Wilson verheiratet und hat mit ihm die Zwillinge Alexandra und Alicia

Bei denen bleibt alles schön in der Familie^^

nur das eins klar ist (bevor ihr euch wieder beschwert gell Nagini^^ )
Ich würde meine Kinder höchstwarscheinlich nicht so nennen!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:

Sollte es noch Namensänderungsvorschläge geben immer her damit!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:

Tue 03-25-2008, 12:04

Re: Familie House (by RH & TT)

Tue 03-25-2008, 22:21

Shawn, Simon, Thomas, Lorraine sind aber relativ normale Namen. Ich weiß noch in ICQ, unsere Jewel-Diskussion.
Anna Nicole (böse), Lisa Lynn (warum nicht Lise Lee?), Alexandra Love (mal abgesehen davon, dass es gar nicht passt, ist es trotzdem schrecklich) und Angelina Belle (*hust*)


Ich bin immer noch für Ryan House (Reihenhaus)

Re: Familie House (by RH & TT)

Wed 03-26-2008, 16:37

und was ist mit Mary Allison :?:
So viel Beschwerde und keine Verbesserungvorschläge *seufz*
Schlag ma bessere Namen vor RH :!: :!:

Ryan kommt auf jeden Fall noch :!: :!:

Re: Familie House (by RH & TT)

Fri 09-12-2008, 15:25

wie ihr seht habe ich weitergespielt und Namen geändert. Ich hoffe es gefällt dir jetzt besser RH!
Write comments




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Filme, Musik, Serien, Name

Impressum | Datenschutz